Musiker Fußball Turnier in Gasen

Am vergangenen Freitag spielten wir beim großen Musiker-Fußball Turnier in Gasen mit einer Damen- und einer Herren-Mannschaft lautstark auf.

Dabei stiegen die Emotionen, als unsere Damen mit beherztem Einsatz souverän durch die Gruppenphase marschierten und schließlich den 4. Platz erkämpfen konnten. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg! Woohoo 

Abseits des Rasens wurde leidenschaftlich musiziert, getanzt und gelacht. Im Festzelt sorgte der Musikverein „Heimatklang“ Puch und im Anschluss die Blaskapelle – EBB für ausgelassene Party-Stimmung. Wir hatten großen Grund zu feiern und genossen eine einmalige Festnacht. 

Danke dem Musikverein Gasen für dieses grandiose Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.